Weihnachtsfeier vom 20. Dezember 2010

 

Ja, die Tage sind kürzer und die Nächte länger geworden. Sowohl das Klima hat auf Winter umgeschaltet, wie auch die Einkaufszentren auf den Weihnachtseinkauf. Allenthalben wird für das Jahresende gerüstet. Und manch Einer ist sich des alljährlichen Stresses auch etwas leid.

 

Grund genug für uns ein paar wenige Tage vor dem Weihnachtsfest ein gepflegt ruhiges, gediegenes und musikalisch fein umrahmtes Weihnachtsdinner an einem der schönsten Punkte an unserem Vierwaldstättersee im Kiwaniskreis zu geniessen.

 

Suita Abplanalp, www.sunita-abplanalp.ch, eine junge und hoch talentierte Geigerin aus Immensee, hat uns, begleitet durch die Profi-Pianistin Andrea de Moliner mit schönen Klängen eines eigens für uns zusammen-gestellten

 

Weihnachts-Rezitals mit Geige und Piano

 

erfreut und uns auf Weihnachten einstimmt. Schöne Musik, ein romantisch-besinnlicher Ort, gepflegtes Catering vom Wilden Mann – das waren vielversprechende Rahmenbedingungen für einen wunderschönen Kiwanis-Abend.

 

 

 

 zurück