Kochen im AQUA

 

20.01.2020

 

Kochen mit Profis im AQUA

 

Liebe Kiwanisfreunde

 

Mit Hilfe und Anleitung von Adrian Flückiger, Koch Daniel und einem Küchengehilfen waren wir unheimlich effizient und ausgesprochen erfolgreiche Koch-Gesellen: Es musste nichts entsorgt werden, kein Bauchweh folgte oder noch was Schlimmeres. Unglaublich aber wahr: Es war schlicht «huere guet», was wir gekocht haben. Das war natürlich der Professionalität von Adrian Flückiger und seiner Mannschaft zu verdanken. Mit der richtigen Anleitung, allem nötigen Equipment und der Nervenstärke der Profis waren das Menü fast unkaputtbar: Wir haben es zumindest nicht geschafft, es war wie Malen nach Zahlen.

Jeder von uns durfte wertvolles Wissen nach Hause nehmen und dürfte bestimmt das eine oder andere Zuhause umsetzen zur Freude der Familien der Kiwanis-Freunde.

 

 

Daniele Misticoni

 

 

 

 

 

 zurück